Home | Kontakt
FAQ
Frage: Ich kann den von mir gewünschten Artikel nicht finden.
Antwort: Benutzen Sie im oberen Teil des Bildschirm die Suchfunktion. Hiermit lassen sich alle Artikel auflisten, die Ihren Suckkriterium wie Hersteller, Artikelbezeichnung usw. entsprechen. Sie können auch mittels der Artikelnummer suchen, wenn Sie schon bei uns bestellt haben und Ihnen diese vorliegt.

Frage: Eine Suche blieb leider erfolglos. Was kann ich tun.
Antwort: Schreiben Sie uns eine Mail an "service@toennes24.de". Wir werden Ihren Wunsch überprüfen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Frage: Versenden Sie nur mit DHL, oder bestehen auch andere Versandmöglichkeiten?
Antwort: Wir versenden ausschließlich unsere Ware mit DHL oder DPD. Auf Grund der jahrelangen positiven Erfahrungen mit diesem Versanddienstleister, bevorzugen wir diese Versandmethoden.

Frage: Lässt sich der Versand nachverfolgen?
Antwort: Sie erhalten von uns nach dem Versand eine Statusmitteilung. Dieser können Sie die Trackingnummer entnehmen und finden einen Link zur aktuellen Auftragsverfolgung.

Frage: Kann ich die Ware auch persönlich im Baumarkt in Empfang nehmen?
Antwort: Selbstverständlich können Sie während unserer Öffnungszeiten Ihre Bestellung auch bei uns im Bauzentrum abholen. Sie können dadurch die Versandkosten einsparen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Versandkosten
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop